Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
2.Runde - 04.10.2014 11:00 Uhr
1. FC Pirna II   VfL Pirna-Copitz 07 II
1. FC Pirna II 0 : 5 VfL Pirna-Copitz 07 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (17')VfL Pirna-Copitz 07 II
0:2 (43')VfL Pirna-Copitz 07 II
0:3 (48')VfL Pirna-Copitz 07 II
0:4 (51')VfL Pirna-Copitz 07 II
0:5 (56')VfL Pirna-Copitz 07 II

Spielbericht

Das der Pokal seine eigenen Gesetze hat, ist hinlänglich bekannt. So machten auch wir uns leise Hoffnung auf eine Überraschung gegen die starke 2. Mannschaft des VfL. Es sah auch bis zur Pause gut aus, wir lagen zwar mit 0:1 im Rückstand (17.), doch eine couragierte Leistung liess uns für den zweiten Durchgang hoffen.
Kurz nach Wiederanpfiff hatten wir sogar die riesen Chance auf den Ausgleichstreffer, aber unsere Abschlussschwäche stellte uns ein Bein.
So waren es die Gäste die in der 43. Minute zum 0:2 nachlegten und unsere Moral damit brachen. Jetzt war fast jeder Angriff der Copitzer ein Treffer und wir hielten nicht entschlossen genug dagegen.
Am Ende stand ein etwas zu hoher 5:0 Sieg für den VfL zu Buche. Aber schon am kommenden Samstag haben wir die Gelegenheit zur Revanche, zwar nicht gegen die 2. Mannschaft, aber immerhin gegen die 3. Vertretung des VfL.


Quelle: T.Perlick