Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 1
13. Spieltag - 15.04.2015 16:30 Uhr
VfL Pirna-Copitz 07 III   1. FC Pirna II
VfL Pirna-Copitz 07 III 6 : 2 1. FC Pirna II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom Heinemann, Florian Rohde

Assists

Paul Kranz, Nick-Jason Rösner

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')Linda Müller (Eigentor)
1:1 (28')Florian Rohde (Nick-Jason Rösner)
2:1 (31')VfL Pirna-Copitz 07 III
3:1 (36')VfL Pirna-Copitz 07 III
4:1 (39')VfL Pirna-Copitz 07 III
5:1 (43')VfL Pirna-Copitz 07 III
6:1 (44')VfL Pirna-Copitz 07 III
6:2 (58')Tom Heinemann (Paul Kranz)

Spielbericht

Das Spiel begann relativ ausgeglichen mit einigen Chancen hüben wie drüben. Aber der erste Treffer ließ noch auf sich warten.
Die Gastgeber erhöhten den Druck, erzielten aber mit unserer Hilfe den Führungstreffer. Nach einer Ecke traf Jessi im Tor unglücklich die Beine von Linda, am kurzen Pfosten stehend, und der Ball trudelte ins Tor.
Jetzt neutralisierten sich wieder beide Teams, doch ein feiner Pass von Nick auf Florian brachte den Ausgleich.
Mit diesem 1:1 ging es in die Pause.
Gerade wieder angepfiffen war unser Team noch mit den Köpfen in der Pause, der Copitzer Angreifer dribbelte durch alle durch und schoss wuchtig zum 2:1 in die Maschen.
Dann ging es Schlag auf Schlag, innerhalb weniger Minuten erhöhten die Gastgeber auf 6:1.
Wenigstens konnte Tom zwei Minuten vor Schluss noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben und auf 6:2 verkürzen.
Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel, nur unsere Chancenverwertung war katastrophal. Die Copitzer dagegen nutzten ihre Möglichkeiten und fuhren so ihren ersten Saisonsieg ein.


Quelle: T.Perlick