Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 1
11. Spieltag - 21.03.2015 09:00 Uhr
SV Chemie Dohna   1. FC Pirna II
SV Chemie Dohna 1 : 1 1. FC Pirna II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stanley Jehn

Assists

Nick-Jason Rösner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (21')Stanley Jehn (Nick-Jason Rösner)
1:1 (26')SV Chemie Dohna

Spielbericht

Zwei Wochen nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenführer, hieß unser heutiger Gegner SV Chemie Dohna.
Das Hinspiel konnten wir mit 5:0 für uns entscheiden, entsprechend hoch waren die Erwartungen für das heutige Match.
Die Partie begann druckvoll auf des Gegners Tor, Torchancen wurden jedoch nicht genutzt. Es entwickelte sich zu einem Geduldsspiel. In der 21. Minute sah Nick den startenden Stanley und bediente ihn mustergültig. Nach einem Tempodribbling schob Stanley den Ball am Torhüter vorbei. Doch die Freude über die verdiente Führung währte nicht lange.
Nur 5 Minuten später war unsere Abwehr unsortiert und mit zwei Pässen wurde sie ausgehebelt.
So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Vom Wiederanpfiff an bestimmten wir das Spiel und hatten genügend Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Doch entweder verhinderte der Querbalken, der Pfosten oder unsere Schussgenauigkeit den überfälligen Treffer.
So blieb es am Ende bei einem Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt.


Quelle: T.Perlick