Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
3. Spieltag - 28.09.2014 12:00 Uhr
SpG Wurgwitz/Weißig   1. FC Pirna
SpG Wurgwitz/Weißig 0 : 3 1. FC Pirna
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Julien Kupplmayr, Maximillian Franz

Assists

Justin Oddoy

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')Julien Kupplmayr
0:2 (29')SpG Wurgwitz/Weißig
0:3 (72')Maximillian Franz (Justin Oddoy)

Wie viel mal heute Aluminium? 11, 12, 13x oder mehr...

Die Frage nach der Anzahl von Latten- und Pfostenknaller kann man sicherlich heute nicht beantworten, aber diese Einleitungsüberschrift sollte doch zumindest schon eine gewisse spielerische Überlegenheit verdeutlichen.

Super - gleich der gelungene Start in der 2. Spielminute; Tor durch Julien, da man den Gegner bei bisher 0 absolvierten Spielen schwer einzuschätzen wusste.

Wenn es nur nicht immer durch die Mitte gegangen wäre und dann eben das „Gesteche“ im gegnerischen Torraum, aber der Ball wollte und wollte immer nicht rein. Nur der Gegner half in der 29. Spielminute 1x etwas nach.

Ansehnlicher hingegen waren dann zumindest schon die Angriffe über die Außen, u.a. durch Morrice, Justin, Lennart, Sten und in der 72. Spielminute mit Torerfolg durch Max. Dennoch ein klarer und stets ungefährdeter Sieg und wieder zu Null. Positiv und auffallend weiterhin; die konditionelle Verfassung des gesamten Teams (einschließlich Schiedsrichter…).