Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse- Ost
17. Spieltag - 12.05.2015 18:30 Uhr
Bisch./ Ottd./Herm.   1. FC Pirna
Bisch./ Ottd./Herm. 0 : 2 1. FC Pirna
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Thon, Unbekannt

Assists

Marcel Ebert, Riccardo Matarese

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (55')Jonas Thon per Elfmeter (Marcel Ebert)
0:2 (71')Unbekannt per Kopfball (Riccardo Matarese)

Aufgabe erledigt...

Die Ausgangslage bei Nachholer in Hermsdorf gegen die SpG Bischofswerda alles andere als gut, denn nach dem letzten Spiel hatten sich zwei weitere Spieler in das Krankenlazarett eingereiht ein anderer musste aus schulischen Gründen passen. So dass wir uns einen Spieler aus der B - Jugend borgen mussten und daher Alex zu seinem ersten Einsatz in der A kam. Danke Alex für deine Bereitschaft und den Einsatz auch wenn es nur paar Minuten waren ...

Trotz aller Not, für uns die Ausgangslage klar, mit einem Sieg den 6. Tabellenplatz wieder zu holen und damit einen großen Schritt für unser Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir spielten auf einem beschaulichen kleinen Rasenplatz, der Furz trocken war und die Bälle der Gastgeber waren alles andere als Fußbälle sondern ähnelten dem einen Medizinballes.

mehr dazu bald ...


Quelle: Roger