Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse- Ost
4. Spieltag - 12.10.2014 10:30 Uhr
1. FC Pirna   FV Eintracht Niesky
1. FC Pirna 2 : 3 FV Eintracht Niesky
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Hallmann

Assists

Jonas Thon, Unbekannt

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (06')FV Eintracht Niesky per Weitschuss
0:2 (45')FV Eintracht Niesky
1:2 (50')Julian Hallmann (Jonas Thon)
1:3 (53')FV Eintracht Niesky per Kopfball
2:3 (73')Julian Hallmann (Unbekannt)

Niederlage kassiert, die nicht hätte sein müssen ...

Im 4. Meisterschaftsspiel der A-Junioren Landesklasse - Ost, kassierten die A- Junioren die erste Heimniederlage in dieser Saison.

Von Anfang an dominierten wir die Partie, hatten mehr vom Spiel und klarste Torchancen. Nur der Gegner machte die Tore und wir nicht. Halbzeitstand 0:2.

In der zweiten Halbzeit, die Mannschaft gewillt den Bock noch einmal umzustoßen. Dies gelang auch die ersten Minuten und so auch der Treffer durch den eingewechselten Hali. Zwei Minuten danach erneut Ernüchterung pur, da wir dem Gegenspieler mehr Begleitschutz geben wollten anstatt ihn daran zu hindern den Ball auf das Tor zu köpfen.

Nach einigen weiteren haarsträubenden Spielsituationen gelang uns noch durch eine Energieleistung von Dome das erneute Anschlusstor zum 2:3. Doch ein weiteres Tor sollte nicht fallen und damit war die erste Heimpleite gegen keinen übermächtigen Gegner perfekt.

Schade Jungs, im Endeffekt schlagen wir uns selbst am heutigen Spieltag...


Quelle: Busfahrer Berti