Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F3-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost Staffel 3
4. Spieltag - 29.09.2013 09:00 Uhr
1. FC Pirna III   SV Struppen
1. FC Pirna III 6 : 6 SV Struppen
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

6x Kevin Jacob

Erster Punktgewinn nach überzeugenden Spiel

Bei herrlichem Fußballwetter ging es heute hoch motiviert ins Spiel gegen den SV Struppen. Nach einem schön herausgespielten Angriff gingen wir zum ersten mal in dieser Saison durch Kevin in Führung. Durch dieses Tor und dem daraus gestiegenen Selbstvertrauen kontrollierten wir das Spiel eine ganze Weile bis wir durch einen Freistoß den Ausgleich hinnehmen mussten. Wer dachte, jetzt lassen wir die Köpfe hängen irrte, denn wir holten uns sofort die Führung zurück und setzten auch noch einen drauf. Struppen kam bis zur Pause nur noch zum Anschlusstor.
Nach der Pause konnten wir uns wiederum durch 2 Tore von Kevin mit 5 zu 2 absetzen. Mit dem sicher geglaubten Sieg im Rücken kam es zu mehreren Schlafeinlagen und plötzlich war Struppen mit einem Tor in Führung. Doch mit gutem Spiel und Kampfgeist gelang uns noch der verdiente Ausgleich zum 6 zu 6, was dann auch der Entstand war.
Mit der Einstellung der ersten 30 min und dem Kampfgeist zum Schluss sollten demnächst die ersten 3 Punkte eingefahren werden können.
Weiter so Jungs!!