Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Ost Staffel 2
11. Spieltag - 07.12.2013 09:00 Uhr
SV Blau-Gelb Stolpen   1. FC Pirna II
SV Blau-Gelb Stolpen 10 : 2 1. FC Pirna II
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Werner

Assists

Unbekannt, Max Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (02')SV Blau-Gelb Stolpen
2:0 (03')SV Blau-Gelb Stolpen
3:0 (06')SV Blau-Gelb Stolpen
4:0 (11')SV Blau-Gelb Stolpen
5:0 (16')SV Blau-Gelb Stolpen
6:0 (18')SV Blau-Gelb Stolpen
7:0 (20')SV Blau-Gelb Stolpen
8:0 (27')SV Blau-Gelb Stolpen
9:0 (40')SV Blau-Gelb Stolpen
9:1 (59')Pascal Werner (Unbekannt)
10:1 (60')SV Blau-Gelb Stolpen
10:2 (60')Pascal Werner (Max Schmidt)

Spielbericht

Bein windigen und kalten Wetter bestritten wir unser letztes Spiel 2013 in Stolpen.
Von Beginn an waren die Gastgeber die Spielbestimmende Mannschaft und bereits nach 6 Minuten stand es schon 3:0 für Stolpen.
Wir hatten nichts entgegenzusetzen und praktisch jeder Schuss war ein Treffer. Es fehlte bei uns an Kampfgeist, Leidenschaft und Moral.
Mit einem klaren 8:0 ging es in die Pause. Nach deutlichen Worten der Trainer zeigten unsere Kicker was in ihnen steckt. Endlich stand die Defensive sicher und auch nach vorne ging es immer öfter. Nur das Tor für uns wollte nicht fallen. In der 59. Minute war es dann endlich soweit. Die Stolpener klärten den Ball zu ungenau und Jonas fasste sich ein Herz und schoss Richtung Tor. Pascal schaltete am schnellsten und bugsierte den Ball über die Linie.
Aber der Gastgeber lies sich nicht beirren und machte gleich nach Wiederanpfiff das 10. Tor.
Was die können, können wir auch und so war es wieder Pascal, der sehenswert mit dem Schlusspfiff noch das 10:2 markierte.
In der ersten Hälfte haben wir alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können, doch im zweiten Durchgang stemmten wir uns mit aller Macht gegen eine noch höhere Niederlage und erzielten bei der Defensivstärksten Mannschaft unserer Liga zwei Tore.


Quelle: T.Perlick