Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 12.06.2014 18:00 Uhr
1. FC Pirna II   Rabenau/Sei/Höckend.
1. FC Pirna II 1 : 3 Rabenau/Sei/Höckend.
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Justin Oddoy

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Rabenau/Sei/Höckend.
1:1 (28')Justin Oddoy
1:2 (30')Rabenau/Sei/Höckend.
1:3 (47')Rabenau/Sei/Höckend.

Es sollte eben nicht sein... Chrissi, Alex, Linda verletzt,

Tom? - dennoch haben wir eine gute Saison als C2 gespielt. Tabellenplatz 10 ist erreicht und 9 könnte es mit viel Glück noch werden. Aber was sind Tabellenplätze? Wichtig ist die Weiterentwicklung aller Spieler. Und dies haben uns alle bestätigt. Nur Jonas vom C2-Stamm geht in die B und dies bedeutet, wer sein 2. Jahr C in Angriff nehmen möchte, kann kommende Saison mindestens ein Leistungsklasse höher spielen.

Auf geht's C2 - weiter an sich arbeiten und kämpfen ist angesagt!