Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 03.05.2014 10:30 Uhr
TSV Kreischa   1. FC Pirna II
TSV Kreischa 4 : 1 1. FC Pirna II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sascha Böhme

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (35')Sascha Böhme
1:1 (50')TSV Kreischa
2:1 (60')TSV Kreischa
3:1 (67')TSV Kreischa per Elfmeter
4:1 (70')TSV Kreischa

Bis zur 50. Minute 1:0 geführt...

und dann konnte man dem "Bollwerk" nichts mehr entgegen setzen. Dennoch Kompliment an alle für ihren kämpferischen Einsatz, welcher niemals abbrach, Richard für seinen guten Einsatz als Keeper, Jonas war Stolz die C-Binde zu tragen (hat er sich auch mal verdient) und was vereinsintern auch ganz wichtig war, Felix und Scholle in der C2 einzusetzen. Ihr habt eure Sache ganz prima gemacht und hilft euch nicht nur selbst, sondern auch für eurer Turnier in den Niederlanden. Hoffe auch, ihr habt euch wohlgefühlt.

Was war in den letzten 3 Spielen anders zum heutigen Spiel: Es fehlte eben bekanntermaßen ein/der "6-er", welchen die C2 nicht hat.


Quelle: Heiko Melde