Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 09.03.2014 10:30 Uhr
FSV Schlottwitz   1. FC Pirna II
FSV Schlottwitz 8 : 1 1. FC Pirna II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Assists

Sascha Böhme

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')FSV Schlottwitz
0:2 (08')FSV Schlottwitz
0:3 (30')FSV Schlottwitz
0:4 (33')FSV Schlottwitz
0:5 (35')FSV Schlottwitz
1:5 (38')Unbekannt (Sascha Böhme)
1:6 (45')FSV Schlottwitz
1:7 (49')FSV Schlottwitz
1:8 (53')FSV Schlottwitz

"Auszüge" Spielbericht vom Hinspiel....

Schaut mal bitte, wie ähnlich der Spielbericht im Hinspiel ausfiel:

Eure Trainer können heute in keinster Weise einem C2-Spieler Engagement, Einsatzwille, Team- und Kampfgeist bis zur letzten Minute absprechen. 100 % waren wieder erreicht, mehr ging nicht. Ich denke auch, dies wurde nicht nur von den anwesenden Eltern bestätigt. Da freut man sich besonders drüber.

Aber warum scheitern wir am Punkterfolg?

Ich bleibe bei meiner letzten Auffassung und sehe mich heute wiederum bestätigt; wir bekommen Einzelspieler/Spielemacher als C auf Großfeld, welche es, wie gesagt immer in einer 1. Mannschaft (heute sogar gemischt aus 3 Vereinen + ein Gastverein, also 4) gibt, nicht in den Griff.

Gemeint ist heute die gegnerische Nr. 10. Man hat aber auch nicht den Gegenkandidaten in einer 2. Mannschaft und eben in einer neuen C dazu, denn wenn man jemand hätte bzw. hat, benötigt man diesen zum Torerfolg.

Also unsere Zeit kommt noch (wir sind fast alle junger Jahrgang).