Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 12.04.2014 10:30 Uhr
BSG Stahl Altenberg   1. FC Pirna II
BSG Stahl Altenberg 1 : 6 1. FC Pirna II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Kulig, 2x Sascha Böhme, Paul Benjamin Eckhardt, Stanley Schulze

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')Stanley Schulze per Elfmeter
0:2 (27')Sascha Böhme
0:3 (35')Paul Benjamin Eckhardt
0:4 (38')Marvin Kulig
0:5 (64')Sascha Böhme
1:5 (68')BSG Stahl Altenberg
1:6 (70')Marvin Kulig

Fußball kann so einfach (schön) sein...

Trainergedanken folgen noch, denn ich überlege warum heute 11 C2 Spieler Fußball gespielt haben. Richtigen Fußball - Doppelpässe, Flankenbälle, Seitenwechsel, Kampf um jeden Ball, Spiel in den freien Raum...! Und es lag nicht nur am Gegner (ihm gestattete man 2 Torchancen), aber auch nicht nur an Benni, Tobi und Winni, denn es standen auch, wie gesagt, 11 C2-Spieler auf dem Platz.

Gute Idee Pia, wir unterhalten uns in unserer geschlossenen Facebook C2-Gruppe darüber, welche mithin bereits 23 Teilnehmer hat. Benni, Tobi und Winni habe ich hierzu eingeladen, denn die C2 macht doch manches anders. Apropos anders; Dienstag ist Training um den "Pokal des Osterhasen".

P.S. Ich habe womöglich die Lösung des heutigen Dreiers. Unser Trainingsspiel gegen die D1.


Quelle: Eure Trainer