Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 20.11.2013 11:00 Uhr
1. FC Pirna II   TSV Kreischa
1. FC Pirna II 2 : 2 TSV Kreischa
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Michel, Unbekannt

Zuschauer

48

Torfolge

0:1 (12')TSV Kreischa
0:2 (15')TSV Kreischa
1:2 (33')Tobias Michel
2:2 (37')Unbekannt

Über den Kampf zum Punktgewinn...

Es geht wirklich nur über den Kampf zum Punktgewinn und heute war es wieder "meine"/unsere C2.

Eure Trainer noch in Hermsdorf - „Auf der Alm“ im Erdboden fast versunken, sind heute viel zufriedener (sogar ein wenig Stolz, da viele Eltern, Spieler und Trainer anwesend waren) auf euch, da alles so umgesetzt wurde, was wir gemeinsam im Training und GEMEINSAM in der Team-Sitzung angesprochen haben.

Eigentlich können auch die Spieler ein wenig Stolz sein, wir haben jetzt in der C2 ein Trainergespann welches sich ganz unkompliziert ergänzt und dies mit viel Erfahrung, da Thomas in dieser Branche, als Fußballer und Trainer, auch kein Neueinsteiger ist. Ich persönlich freue mich über diese Konstellation bis zum Saisonende. Man hat sich eben gesucht und gefunden und dies alles im Interesse unserer C2.

Kurz nochmals zum heutigen „Kampfspiel“. Alle, aber auch alle haben sich den A… aufgerissen und wie gewohnt werden durch den Trainer auch heute im Teaminteresse keine Namen genannt. Dennoch fielen mir/uns heute besonders positiv (wurden eben auch gut durch das Mittelfeld bedient) unsere beiden Stürmer auf (welche sich sehr über die Niederlage gg. Pretzschendorf geärgert haben) und der „Neueinsteiger“ auf der linken Abwehrposition.

Kleine Bitte unsererseits:

Bleibt also an dem heutigen Einsatzwillen und Teamgeist dran, ihr tut euch damit selber den größten Gefallen.

Morgen kein Training und Samstag geht es nach Altenberg und diesmal ohne Traineransprache, da nur an das heutige Spiel angeknüpft werden muss.


Quelle: HM