Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
5. Spieltag - 03.10.2013 10:30 Uhr
1. FC Pirna II   SpG Heidenau/Gorknit
1. FC Pirna II 0 : 4 SpG Heidenau/Gorknit
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (11')SpG Heidenau/Gorknit
0:2 (30')SpG Heidenau/Gorknit
0:3 (47')SpG Heidenau/Gorknit
0:4 (70')SpG Heidenau/Gorknit

Auch Spitzenreiter sind schlagbar...

bzw. können geärgert werden.

Wir haben nicht viel Zeit für diesen Bericht, denn übermorgen geht es nach Stolpen und deshalb machen wir es ganz kurz.

Unser heutiger Punktspielgegner war auch unser Pokalgegner vor dieser Saison. Damals hieß es 2:11; heute 0:4. Also liebes C2-Team, macht euch bitte mal eure eigenen Gedanken darüber. Packen wir noch eine "Schippe" drauf, insbesondere Teamgeist, JEDER kämpft für JEDEN, aber auch bitte bis zum Umfallen, dann könnte man eventuell noch diese Woche dafür belohnt werden. Denkt an unsere Kampfspiele, u.a. vorige Saison in Neustadt, DORT MÜSSEN WIR WIEDER HIN!

Abfahrt Samstag 9:15 Uhr ab Süd.

P.S. Der öfters mal vom Training rüber schauende Trainer unserer 1. Männer, Peter Gorny, sah uns teilweise mehr vor dem gegnerischen Tor, als Heidenau/Gorknitz vor unserem Tor. Daher nochmals - die "Dinger" müssen rein.


Quelle: Euer Trainer