Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 28.09.2013 10:30 Uhr
SpG Licht/Sebnitz   1. FC Pirna II
SpG Licht/Sebnitz 12 : 0 1. FC Pirna II
(7 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maxim Haschke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (04')SpG Licht/Sebnitz
2:0 (10')SpG Licht/Sebnitz
3:0 (12')SpG Licht/Sebnitz
4:0 (22')SpG Licht/Sebnitz
5:0 (29')SpG Licht/Sebnitz
6:0 (33')SpG Licht/Sebnitz
7:0 (35')SpG Licht/Sebnitz per Elfmeter
8:0 (46')SpG Licht/Sebnitz
9:0 (48')SpG Licht/Sebnitz
10:0 (50')SpG Licht/Sebnitz
11:0 (60')SpG Licht/Sebnitz
12:0 (68')SpG Licht/Sebnitz

Zwei Nummern zu groß...

und mit ca. 50% selbst Verursacher der Gegentreffer.

Grund hierfür ist; es fehlt die gewisse „Durchschlagskraft“, eben die Kraft allgemein, denn wenn man ausschließlich gegen einen alten Jahrgang spielt, bemerkt man dies besonders.

Auch bei meiner gestrigen Spielbeobachtung, Heidenau gegen Stolpen (7:1), fiel mir dies vordergründig auf,

wobei wir wieder an unsere kämpferischen Tugenden anknüpfen müssen,

denn auch aus Trainersicht haben gestern die Heidenauer und Stolpener Spieler mehr geschwitzt, als wir in Sebnitz. Und Sebnitz brauchte nicht. Dennoch geht es weiter und wie sagt der Trainer immer; lieber 1x 12:0, als 12x 1:0 verlieren.


Quelle: euer Trainer