Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga
17. Spieltag - 05.04.2014 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Radebeuler BC 08
1. FC Pirna 1 : 1 Radebeuler BC 08
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Anton Ihlenfeldt

Assists

Paul Hoffmann

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (53')Anton Ihlenfeldt (Paul Hoffmann)
1:1 (67')Radebeuler BC 08

Gerechte Punkteteilung

Auch dieses Mal gelang es unserer Gesundheitsabteilung unter großem Einsatz, 11 Jungs auf die Beine zu stellen.
In der Zwischenzeit gewohnt, ohne Wechsler zu spielen, weiß jeder, was er zu tun hat.
Der feine Unterschied diesesmal, dass mit Lucas und Steve auch spielerische Qualität dazu kam.
Somit der Ansatz für ein Erfolgserlebnis. Dementsprechend auch Einsatz und Spielwille vorhanden.
Nachdem Anton in der ersten Halbzeit eine Hundertprozentige über das Tor nagelte und Rügi einiges stark hielt, war es dann in der 53.Minute dann soweit, nach schönen Doppelpass von Yanik und Paul eine weit geschlagene Flanke auf den langen Pfosten und Anton direkt gegen die Laufrichtung des Torhüters 1: 0.
Radebeul danach sichtlich überrascht.
Halli verpasste es 2x nach einem 40-Meter-Sprint den Sack u zu machen. Wie es so ist, von einem unserer Besten, Tom ein Querschläger aus unmöglichen Winkel an den hinteren Innenpfosten, Abstauber und Tor zum 1 : 1.
Alles im allem, ein Auftritt der Hoffnung macht und uns zum Derby zum haushohen Favoriten aus Copitz mit Zuversicht fahren lässt.