Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga
8. Spieltag - 09.11.2013 10:30 Uhr
Großröhrsdorf   1. FC Pirna
Großröhrsdorf 7 : 2 1. FC Pirna
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Hallmann, Sten Suchant

Gelbe Karten

Maximilian Eichler

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (27')Großröhrsdorf
2:0 (29')Großröhrsdorf
3:0 (31')Felix Bellmann (Eigentor)
4:0 (45')Großröhrsdorf
4:1 (46')Julian Hallmann
4:2 (60')Sten Suchant
5:2 (67')Großröhrsdorf
6:2 (69')Großröhrsdorf
7:2 (72')Großröhrsdorf

15 Minuten sind definitiv zu wenig

15 Minuten konnten wir auf dem Platz zeigen, was drin ist, wenn wir uns bemühen, wenn wir den Kopf hoch und den Kampf annehmen. Von diesen 15 Minuten waren 12 kurz nach dem Seitenwechsel ---- als wir Großröhrsdorf die Stirn bieten können, entstehen daraus auch 2 Tore und 3 weitere Chancen. Und dann gab es noch mal 3 Minuten am Ende des Spieles, als wir sogar mal Kombinationsfußball drauf hatten und für 3 Minuten das Spiel beherrschten.
Der Rest der Veranstaltung war Unsicherheit, Unentschlossenheit, Ungenauigkeit und wie schon seit Langem angst vor Ball und Gegner über weite Strecken des Spieles. Und dies war vom Torwart bis zum Stürmer jedem auf dem Platz anzusehen. Individuelle Fehler und grobe Aussetzer hatte heute jeder drauf.
Und da nun mal so ein Spiel aber 80 Minuten dauert, hatte somit Großröhrsdorf genügend Zeit, sein eigenes Spiel aufzuziehen, sich die Schwachpunkte auszugucken und konsequent für den ungefährdeten Sieg umzusetzen. Gegenwehr war nur selten angesagt oder dann zumeist nur ungestüm und ohne Plan.

Wenn nicht Alle anfangen mal umzudenken schaffen wir den Klassenerhalt nicht.