Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
12. Spieltag - 18.05.2014 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Bahratal
1. FC Pirna 2 : 1 Bahratal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Marcel Ebert, Manuel Ebert

Assists

2x Tom Warschkow

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (01')Marcel Ebert (Tom Warschkow)
1:1 (14')Bahratal
2:1 (84')Unbekannt (Tom Warschkow)

Fußball Magerkost ...

Nach gefühlten 2 Monaten Spielpause waren die A- Junioren wieder gefragt die Töppen zu Schnüren.

Die Vorzeichen für das Spiel waren alles andere als gut und uns im vorhinein klar das aufgrund von Verletzungen, Krankheit und ich sag`s mal so "Problemen mit sich selbst" uns nur ein kleiner Teil der Mannschaft zur Verfügung stand und daher kein gutes Spiel zu erwarten war.

Überraschend gingen wir nach 20 Sekunden in Führung. Tom spielte einen Zuckerpass auf Marcel und dieser verwandelte, Eiskalt ins rechte Eck.

Anschließend war Fußball Magerkost zu sehen. Fehlabspiele, falsche Einwürfe, Ecken die planlos in den Strafraum reingeknallt worden und und und ...

In der Zwischenzeit im übrigen glich Bahratal aus nach dem der Torgefährlichste Spieler des Gegners unsere Abwehr wie Slalomstangen ausspielte und den Ball in die rechte Ecke versenkte.

Wer gedacht hatte es wird in der 2. Halbzeit besser sah sich geirrt, denn entweder wurde sich am Gegner festgedribbelt anstatt den Ball weiter zu leiten oder der Ball wurde zu schnell gespielt es war aber kein Spieler anwesend der damit was anfangen hätte können.

Kurz vor Schluss gelang es uns durch einen Geniestreich von Tom den Ball durch das Bollwerk der gegnerischen Abwehr zu spielen und Dome versenkte die Kuller im gegnerischen Tor.

6 Minuten später erlöste uns der gut amtierende Schiedsrichter Wlotzka in einer harten aber fair geführten Partie mit dem Schlusspfiff.

Am kommenden Samstag geht es für unsere Truppe ins Erzgebirge nach Pretzschendorf bevor man am letzten Spieltag die SpG Kesselsdorf zu Gast hat.


Quelle: J. Michael