Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Ost Staffel 1
22. Spieltag - 01.05.2013 09:00 Uhr
1. FC Pirna   TSV Graupa II
1. FC Pirna 6 : 1 TSV Graupa II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Stanley Jehn, Oliver May, Aaron-Pascal Fronk, Georg Konrad

Assists

Tobias Püsche, Aaron-Pascal Fronk, Stanley Jehn

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (03')TSV Graupa II
1:1 (04')Stanley Jehn (Aaron-Pascal Fronk)
2:1 (11')Stanley Jehn
3:1 (22')Aaron-Pascal Fronk
4:1 (25')Stanley Jehn
5:1 (37')Georg Konrad (Stanley Jehn)
6:1 (47')Oliver May (Tobias Püsche)

Spielbericht

Zum Tag der Arbeit waren die Kicker des TSV Graupa II zu Gast auf dem Sonnenstein.
Und es sollte ein hartes Stück Arbeit werden. Nach 3 Minuten musste Dwain im Tor das erste mal hinter sich greifen, begünstigt durch einen Stellungsfehler in der Abwehr ermöglichten wir dem Gegner die Führung.
Doch unser Team fand prompt die Antwort und glich zum 1:1 nur eine Minute später durch Stanley aus.
Wir wussten aber auch, dass es ohne unseren Toptorjäger Pascal schwer werden würde. Aber wir hatten in Stanley eine bärenstarke Vertretung im Sturm. Er war es auch, der uns in der 11. Minute in Führung brachte. Kapitän Aaron markierte kurz vor Pausepfiff noch das 3:1.
Kaum hatte der Schiri die zweite Hälfte angepfiffen, war es schon wieder Stanley, der eine Ecke direkt verwandelte (25.).
Aber die Graupaer spielten weiter mutig nach vorne und hatten noch ein paar gefährliche Szenen. Doch Dwain im Tor verhinderte schlimmeres.
Nach einem tollen Zusammenspiel zwischen Stanley und Georg erzielte er das vorentscheidende 5:1. Jetzt konnte endlich beruhigt weitergespielt werden und Oli krönte seine gute Leistung kurz vor Schluss mit seinem Tor zum 6:1 Endstand.
Heute wurde eine sehr gute kämpferische Partie abgeliefert und konzentriert verteidigt.


Quelle: T.Perlick