Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Ost Staffel 1
12. Spieltag - 08.05.2013 17:00 Uhr
Gorknitz/Müglitztal   1. FC Pirna
Gorknitz/Müglitztal 2 : 4 1. FC Pirna
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Pascal Werner

Assists

2x Stanley Jehn, Aaron-Pascal Fronk

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Gorknitz/Müglitztal
1:1 (17')Pascal Werner per Freistoss
1:2 (36')Pascal Werner (Stanley Jehn)
1:3 (38')Pascal Werner (Aaron-Pascal Fronk)
2:3 (46')Gorknitz/Müglitztal
2:4 (49')Pascal Werner (Stanley Jehn)

Spielbericht

Einen Tag vor Vatertag kam es zum Nachholer in Gorknitz. Zum Glück wollte die Mannschaft dem Trainerteam den morgigen Tag nicht vermasseln.
Aber es war eine schwere Geburt. Bereits nach 4 Minuten ging der Gastgeber etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Hatten wir doch die besseren Chancen und nutzten sie nicht.
Danach war es ein K(r)ampf das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten.
Erst nach einer Standardsituation konnten wir zum verdienten Ausgleich kommen. Pascal verwandelte den Freistoss direkt in die untere Linke Ecke.
Dann war erstmal Pause und die Mannschaft zeigte im zweiten Durchgang ein anderes Gesicht. Zwar wurden wieder eine ganze Menge an Chancen ausgelassen, doch mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten führten wir mit 3:1.
Unsere Mannschaft lies den Gegner aber nochmal rankommen. Vier Minuten vor dem Ende verkürzten die Gastgeber auf 2:3. Jetzt begann das grosse Zittern beim Trainerteam, doch Pascal stellte eine Minute vor Abpfiff mit seinem 4.Tor den alten Abstand wieder her. Stanley vergab zwar noch einen 9 Meter in der 50. Spielminute, aber der Sieg konnte eingetütet werden.


Quelle: T.Perlick