Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Ost Staffel 1
13. Spieltag - 21.04.2013 10:30 Uhr
Sebnitz/Saupsdorf   1. FC Pirna II
Sebnitz/Saupsdorf 14 : 0 1. FC Pirna II
(6 : 0)

Das gewollte Wunder unserer Spieler blieb leider aus...

Das angedachte und gewollte Wunder unserer Spieler von „Sebnitz“ wurde leider gleich nach ca. 3 Minuten zerschlagen. Der Wille aller war da, aber es gibt Dinge im Leben, die kann man eben nicht erzwingen. Wie gesagt; die Moral, der Einsatzwille (Trainings- und Spielbeteiligung in dieser Saison fast immer 95%) und die Harmonie untereinander, einschließlich unserer Eltern, stimmen.
Aber schauen wir uns mal die Tabelle an, 2-3 Teams stehen „oben“ und sind nicht zu bezwingen, 2-3 stehen „unten“ und können bezwungen werden und wir stehen in der „Mitte“. Also konzentrieren wir uns auf die Aufgaben, die das Maß unserer Dinge sind und auf einen schönen Saisonabschluss – weil es mit euch einfach Spaß macht.


Quelle: euer Trainer