Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
16. Spieltag - 13.04.2013 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SV Bannewitz
1. FC Pirna 1 : 2 SV Bannewitz
(0 : 1)

Vielleicht ein Zeichen zu rechten Zeit ?

Das Hinspiel gewannen wir 9:1 und ließen damals dem Gegner keine Chance.
Im
Rückspiel am heutigen Tage präsentierten wir uns ganz das Gegenteil.

Was uns sonst auszeichnete die Konzentration, Wille, Einsatzbereitschaft, Körpereinsatz war einfach nicht da.

Schlussendlich, muss man im Auge des Trainerteam sagen das der SV Bannewitz nicht unverdient gegen uns mit 1:2 gewann.

Vielleicht ein Zeichen zu rechten Zeit??

Der einzige Lichtblick heute war Emily S. die wie in Dips. am Donnerstag eine gute Leistung brachte.
Alle anderen hatten keinen guten Tag erwischt. Denn es lief überhaupt nicht so, wie sonst von allen Spielern in den bisherigen Spielen gezeigt.

Wir als Trainerteam waren und sind darüber sehr enttäuscht darüber, da wir in den bisherigen Spielen gesehen haben, dass ihr es besser könnt als in dem Spiel gezeigt.

Wir Trainer und sicherlich eure Eltern sind davon ganz fest überzeugt.

Zeigt es uns, dass es besser geht !!!

Die Gelegenheit ist da am Mittwoch um 17:30 Uhr gegen den Hainsberger SV.