Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
12. Spieltag - 11.04.2013 17:30 Uhr
FSV Dippoldiswalde   1. FC Pirna
FSV Dippoldiswalde 3 : 5 1. FC Pirna
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Bastian, Dominik Droth, Chiara Ludwig

Das Spiel heute in Dips. Begann wie das Wetter: schlecht mit

Wir begannen sehr unkonzentriert, Disziplinlos und was sehr zu bedauern ist, ohne Siegeswillen.
Die Defensive mit Dominik R., Janin M. und Tobias M. agierte in der ersten Hälfte sehr unkonzentriert. Das Stellungsspiel im Mittelfeld war miserabel, die Außenspieler standen bei 90% der Angriffe völlig falsch, was dort los war…unbegreifbar!!
Nach 25min. stand es völlig Verdient 3:0 für Dips.. Erst durch die zurufe und Umstellung im Spiel konnten wir nun Druck auf den Gegner Ausüben und das Anschlusstor erzielen.
Ab der zweiten Hälfte setzten wir nun endlich das um was wir sollten und erzielten nun ein Tor nach dem anderen was dann schlussendlich zum 3:5 Endstand führte.