Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
8. Spieltag - 18.11.2012 11:00 Uhr
1. FC Pirna   SG Wurgwitz
1. FC Pirna 5 : 0 SG Wurgwitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Chiara Ludwig, Dominik Rose, Tobias Michel

Wurgwitz

Das Punktspiel am heutigen Sonntag gegen Wurgwitz ist das 2. in dieser Woche.
Wir trafen 5 Tage vorher schon im Achtelfinale auf diesen Gegner, entstand damals 3:0. Unser Vorteil war ganz klar, als Sieger im Spiel zuvor wussten wir was uns erwartet und gingen mit breiter Brust in die Partie.
Wir legten von Beginn an wieder richtig los und trafen ganz früh durch Chiara L. Zum 1:0.
Leider lassen wir den Gegner wieder ins Spiel kommen und schenken ihm 2 Torchancen die durchaus machbar waren aber zu unserem Glück nicht unseren Kasten trafen.
Nach der kurzen Verschnaufpause wurden die Rollen wieder richtig verteilt und wir machten unser Spiel. Nun klingelte es verdientermaßen noch weitere 4-mal und so fuhren wir einen ganz souveränen Heimsieg ein. Chiara L. machte ihren ersten Hattrick dieser Saison klar und war somit Matchwinner in diesem Spiel.
Aber auch hier wieder der kleine Makel an unserer Offensive, wir machen viel zu wenig Tore aus unseren Chancen. Da müssen wir weiter dran arbeiten, ansonsten Starker auftritt Jungs und Mädels weiter so.