Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
6. Spieltag - 13.10.2012 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SG Motor Wilsdruff
1. FC Pirna 3 : 0 SG Motor Wilsdruff
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Droth, Marvin Wobst, Tobias Michel

Spielbericht

Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, unserer war am Samstag gegen Wilsdruff. Das Spiel begann eigentlich sehr gut für uns, Marvin W. setzte sich nach 3 min. gut durch und erzielte die 1:0-Führung für uns.
Alle dachten, dass es nun ein klasse Spiel wird und wir unsere Torstatistik aufbessern können. Leider war dem überhaupt nicht so. Es funktionierte einfach rein gar nichts in unseren Reihen und so verlief nun die komplette erste Hälfte, mehr oder weniger schlecht.
Die zweite Spielhälfte begann etwas besser als die Erste und wir nutzten unsere individuelle klasse noch zu zwei weiteren Toren. Das Spiel am Samstag war kein wirklicher Fußball in dem Sinne, das einzige was wirklich gut war, war der Kampfesgeist unserer Mannschaft.
Wie am Anfang schon gesagt, jede Mannschaft hat mal nen schlechten Tag aber nur die guten schaffen es trotzdem zu gewinnen.
Der Arbeitssieg war vollkommen Io. Und wir sind stolz auf euch das ihr immer weiter gemacht habt trotz des vielen Pechs auf unserer Seite.

Das nächste Spiel wird wieder besser, nur nie Aufgeben!!!!!!!