Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
4. Spieltag - 29.09.2012 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SG Kesselsdorf
1. FC Pirna 2 : 0 SG Kesselsdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marvin Wobst, Chiara Ludwig

Assists

Tobias Michel

Torfolge

1:0 (11')Marvin Wobst
2:0 (24')Chiara Ludwig (Tobias Michel)

Spielbericht

Nach der Tabelle zu ordnen war die SG Kesselsdorf mit zwei Siegen der bis dahin stärkste Gegner für unsere Mannschaft in dieser Saison.
Leider begann das Spiel wieder so wie das Letzte mit vielen Fehlpässen und überhastetem Gespiele.
Die einzige Ausnahme zum Spiel in Reinhardtsdorf war die, dass wir unsere ersten Chancen nutzen und 2 Tore machen.
Das erste Tor von Dominik D. war ein gut getretener Freistoß, der uns in Führung brachte. Chiara L. Wurde nach 20 min. sehr gut von Tobias M. bedient und schob zum bis dahin relativ Glücklichem zwei zu null ein.
Leider war es das schon für die erste Halbzeit, man kann einfach sagen, dass wir nur kein Gegentor bekamen, da unsere Abwehr wieder ein klasse Spiel machte und Jessica K. im Tor sich keinen Fehler leistete. Der komplette Rest des Teams kann sich nur bei diesen Spielern bedanken und gleichzeitig für die eigene Leistung entschuldigen.

Mit der zweiten Halbzeit begannen wir wieder wie im letzten Spiel endlich aufzuwachen und Fußball zu spielen.
Nun hatten wir endlich die Oberhand und konnten den Gegner komplett abmelden, trotzdem verpassen wir es wieder die Führung auszubauen und alles klar zu machen.
Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, aber es kommen auch andere Gegner und dort reicht es ganz einfach nicht wenn man nur 25 min. Gas gibt!!