Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
3. Spieltag - 22.09.2012 10:30 Uhr
SG Reinhardtsdorf   1. FC Pirna
SG Reinhardtsdorf 0 : 2 1. FC Pirna
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dominik Droth

Torfolge

0:1 (25')Dominik Droth
0:2 (50')Dominik Droth

Spielbericht

Das 3. Punktspiel dieser Saison in Reinhardtsdorf war schwer anzugehen. Unser Gegner war Letzter in der Tabelle und mussten sich nun natürlich gegen uns durchsetzten, das war uns klar trotzdem nahmen wir den Gegner zu anfang nicht ernst und dachten mit etwas „traben“ und Ball schieben wäre es getan.
Wir waren vom Anpfiff an bis zur 30. Spielminute absolut unkonzentriert, nervös, überhastet und schafften es nicht einmal unser Spiel aufzuziehen. Diese erste Hälfte in Reinhardtsdorf war, bis dahin die schlechteste die wir als Trainer von unserer Mannschaft mit ansehen mussten. Glücklicherweise war der Gegner genauso „überragend“ und es kam bis auf eine Einzelaktion von Bastian K. absolut zu nichts.
Die Halbzeitansprache war dann der Wendepunkt in unserem Spiel und wir konnten nun endlich dieses grausame gestürzte ablegen und frei aufspielen.
Die ersten 4-5 Minuten gehörten aber dem Gastgeber, der natürlich das Gleiche wollte wie wir, den Sieg. Doch als wir auch diese Phase überstanden ging es endlich los und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen, hier muss man ganz klar viel konzentrierter den Abschluss suchen und den Gegner abschießen. Leider war das Tor einfach nicht zu treffen, bis Dominik D. sich zweimal gut durchsetzte und zwei wunderschöne Tore schoss.
Abschließend ist zu sagen, dass wir durch unsere Unkonzentriertheit uns selbst das Leben schwer machen und unseren Gegner erst ins Spiel kommen lassen haben.

Trotzdem, gute 2. Halbzeit Jungs und Mädels und weiter so!!!!!!!!!!!!
Ende der Chat-Unterhaltung