Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
18. Spieltag - 27.04.2013 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SV Wesenitztal
1. FC Pirna 3 : 1 SV Wesenitztal
(0 : 0)

Gerade heute zeigt sich das typische Aprilwetter

Grade heute, wo wir unser erstes Heimspiel dieser Rückrunde auf dem Rasen spielen wollten zeigt sich das typische April Wetter von der „besten“ Seite.
Knappe 10 Grad und Nieselregen also Englischer Sommer, dass Spiel war schwer. Genau wie das Hinspiel stand Wesenitztal sehr kompakt und machten uns das Leben schwer.
Die ersten 15 min. Dominierten wir das Geschehen Komplett, was uns fehlten war ein Tor.
So spielte das 0:0 den Gästen in die Karten und wir taten uns nun unnötig schwer.
Die zweite Hälfte begann nun etwas besser, die Gäste rannten viel und zu unserem Glück etwas zu viel was die späten Tore für uns ermöglichte. Wesenitztal hatte zum Schluss keine Puste mehr, was unser Vorteil war und durch Deminik D. und Marvin genutzt wurde. Jessica parierte einen Neunmeter der Gäste sehr gut uns hielt uns damit im Spiel, was uns Schlussendlich die drei Punkte sicherte. Ein von allen erkämpftes 3:1 war das Resultat dieses Samstagmorgens.
Das war wieder das 2. Spiel in Serie mit einem dreier, jetzt kommt Dorfhain im Viertelfinale, dort zeigen wir wieder wie in Wilsdruff wie wir Fußball spielen können.
Wir glauben alle an euch und stehen voll hinter unsere gesamten Truppe, gemeinsam können wir alles schaffen und damit auch das Ziel Finale!!