Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
17. Spieltag - 20.04.2013 10:30 Uhr
SG Motor Wilsdruff   1. FC Pirna
SG Motor Wilsdruff 1 : 6 1. FC Pirna
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Wobst, 2x Tobias Michel, Bastian, Dominik Droth

Das Spiel in Willsdruff startete mit einem frühen Gegentor

Das Spiel in Willsdruff startete mit einem frühen Gegentor, wir patzten auf der linken Seite und der Gegner erzielt das 1:0.
Doch im Gegensatz zu den Spielen gegen Bannewitz und Hainsberg stimmte hier sofort die Körpersprache, Kopf hoch und Vollgas.
Wir liefen an, spielten super Fußball, kombinierten 1A und schossen uns den Frust von den zwei Niederlagen vom Leib.
Hervorzuheben ist die Komplette Mannschaft, einfach jeder hat heute gezeigt was in ihm steckt. Ein Wunderschön gespielter Angriff über die außen mit Chiara und Dominik D. schloss Marvin perfekt ab, dass war genau das was wir immer Trainieren.
Noch ein super Tor schoss Tobias, der eine klasse Hereingabe von Basti mit einem Traumkopfball in den Winkel abschloss.
Am heutigen Samstag traten wir wieder wie eine Mannschaft auf und haben gezeigt was in uns steckt, dass müssen wir nun bis zum Pokal durchziehen und unsere super Saison damit krönen.