Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga A
1. Spieltag - 13.08.2022 15:00 Uhr
SpG Lohmen/Wehlen   1. FC Pirna II
SpG Lohmen/Wehlen 0 : 2 1. FC Pirna II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Finn Quast, Marvin Wobst

Assists

Carsten Herzog, Dominik Meyer, Marvin Wobst

Zuschauer

99

Torfolge

0:1 (13')Marvin Wobst (Carsten Herzog)
0:2 (84')Finn Quast (Dominik Meyer)

Auftaktsieg zum Saisonstart ...

An diesem Samstag waren wir zu Gast bei der SpG Lohmen / Wehlen auf wirklich schwierigem Spielfeld.

Wir wussten, viele Fehler dürften wir uns nicht leisten, wenn wir mit etwas Brauchbares nach Hause fahren wollten.

Von Beginn an waren die Mannschaften auf Augenhöhe und die SpG wusste sich nur mit langen Bällen zu helfen (wir aber leider auch).

In Durchgang eins hat sich die Mannschaft durch eine konsequente Chancenverwertung durch Marvin Wobst (13. min) in Führung gebracht.

Die SpG war wie erwartet ein schwerer Gegner und drückte auf den Ausgleich in der 2. Halbzeit.

Aber in der 85. Minute war es endlich soweit – der Ball landete bei Finn Quast und dieser entschied das Spiel.

Erwähnenswert ist auch unser Abwehrbollwerk um Maximillian, Stefan, Pascal, Tim, Andreas und natürlich Sven!

Und meinen Respekt an die SpG Lohmen / Wehlen diese gab das Spiel keine Sekunde auf!!!


Quelle: A.M.

Fotos vom Spiel


13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II
13.08.2022 SpG Lohmen/Wehlen vs. 1. FC Pirna II