Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

1.Männer : Spielbericht

Landesklasse - Mitte
10. Spieltag - 28.10.2023 15:00 Uhr
Großenhainer FV 1990   1. FC Pirna
Großenhainer FV 1990 2 : 1 1. FC Pirna
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Siegemund

Assists

Lucas Meister

Gelbe Karten

Sascha Böhme

Zuschauer

108

Torfolge

1:0 (9')Großenhainer FV 1990
2:0 (42')Großenhainer FV 1990
2:1 (58')Nick Siegemund (Lucas Meister)

wahr mehr drin gegen den Landesligaabsteiger...

Auszug aus dem SZ Interview von Trainer Thomas Warschkow, vom 30.10.2023

Für die Pirnaer war in Großenhain nach dem 0:2 zur Pause mehr als nur der Anschlußtreffer durch Nick Siegemund möglich. "Großenhain kommt aus der Landesliga, ist vorn in der Tabelle mit dabei. Da mag das 1:2 anständig klingen. Aber wenn man das Spiel betrachtet, müssen wir hier nicht verlieren". sagte Trainer Thomas Warschkow. 

Die dazu nächste Möglichkeit bietet sich am kommenden Samstag, 04.11.2023 ab 14:00 Uhr wo die TuS aus Weinböhla seine Visitenkarte auf dem Pirnaer Sonnenstein abgibt.