Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Alte Herren : Spielbericht

Freundschaftsspiele
Kleinfeld - 04.11.2022 19:00 Uhr
Aufbau Pirna AH   1. FC Pirna AH
Aufbau Pirna AH 2 : 4 1. FC Pirna AH
(1 : 2)

Siegreich zum Jahresabschluss

Am vergangenen Freitag, den 04.11. folgten unsere Alten Herren einer Einladung der AH vom SV Aufbau Pirna-Copitz zu einem gemeinsamen Jahresabschlussspielchen im "Heiligen Grund" am Walter-Hultsch-Heim.

Da von unserer Seite aus sich nur 10 Spieler (inkl. Torwart) den widrigen Wetter- und Platzverhältnissen stellten, einigte man sich kurzerhand auf Kleinfeld zu spielen. Nachdem sich beide Teams auf eine halbwegs gute Stelle fürs Spielfeld geeinigt hatten, ging es los. 

In den 2x 35 Minuten entwickelte sich ein flottes und faires Spiel, bei dem die Gäste vom Sonnenstein mehr Spielanteile hatten. Am Ende zeigte sich dieser Feldvorteil auch im Ergebnis - 2:4 hieß es nach Abpfiff. 

Die Tore für den FCP erzielten dabei Alexander Eichelbaum (3x) und Denis Walther.

An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an die Gastgeber,  und gute Besserung an euren verletzten Spieler, der nach einem Zusammenprall mit unserem Bernd "The Mountain" Tietz unglücklich gestürzt war und sich wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen hat. 


Quelle: T.L.

Fotos vom Spiel

04.11.2022 Aufbau Pirna AH vs. 1. FC Pirna AH