Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga A
4. Spieltag - 14.09.2019 12:45 Uhr
Heidenauer SV II   1. FC Pirna II
Heidenauer SV II 1 : 0 1. FC Pirna II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Müller, Andreas Pellmann, Ronny Boden

Zuschauer

17

Torfolge

1:0 (78')Heidenauer SV II

Knoten NOCH nicht geplatzt...

Am vergangenen Samstag ging es zum bisherigen Punktlosen Aufsteiger aus der Kreisliga B der 2. Vertretung des Heidenauer SV.
 
Bei schönstem Fußballwetter begann um 12:45 Uhr pünktlich die Partie. Zum Anfang der Partie kamen wir gut ins Spiel und waren in der Anfangsphase die bessere Mannschaft, was sich in gut heraus gespielten Chancen äußerte. Nur um es vorweg zu nehmen, konnten wir auch an diesem Spieltag die Torchancen nicht zu Toren nutzen!
 
In der 26. Spielminute mussten wir verletzungsbedingt Alex Eichelbaum schon auswechseln, unverständlicherweise verloren wir anschließend den Sprichwörtlichen Faden und die Grundordnung in unserem Spiel.  Aufgrund dessen kam es immer wieder zu etlichen brenzliche Situationen und Heidenau damit, immer besser ins Spiel.
 
Schlussendlich gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
 
Die 2. Halbzeit, gestaltete sich unser Spiel weiterhin sehr zerfahren und es gelang uns trotz guter Vorsätze nicht, die Ruhe zu bewahren und unser Spiel wie gewünscht aufzuziehen. 20 Minuten vor der dem Ende der Partie musste wir auch Jan Künzelmann auswechseln, da dieser durch mehre Fouls so gehandicapt war, dass kein weiterspielen möglich war. Der Gastgebende Heidenauer SV hatte in der Zweiten Hälfte mehr vom Spiel und dadurch auch hier und da ein paar Chancen, die wir alle klären konnten (die ein oder andere auch etwas glücklich und in höchster Not!!!).
 
Effe machte mit sehr gutem Torwartspiel viele gute Chancen der Gastgeber zu nichte, musste sich aber in der 78 min nach erneut starker Parade, leider geschlagen geben, nachdem Eichhorn einen Abpraller zum 1:0 verwandelte. 
 
Wir bäumten uns alle nochmal auf, konnten aber auch mit vereinten Kräften den Anschluss nicht mehr markieren.
Somit blieb es beim 1:0 und wir mussten die Niederlage hinnehmen.
 
Am Samstag ist Graupa zu Gast, dann heißt es, neues Spiel, neues Glück! - Sport frei!


Quelle: SK