Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga A
1. Spieltag - 18.08.2019 15:00 Uhr
1. FC Pirna II   BSG Stahl Altenberg
1. FC Pirna II 0 : 2 BSG Stahl Altenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Stefan Heidel, Ronny Boden, Kevin Goltzsche

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (40')BSG Stahl Altenberg
0:2 (85')BSG Stahl Altenberg

Selber Schuld

Diesmal zu Gast auf dem Sonnenstein, die BSG Stahl Altenberg. 15 Uhr war Anpfiff zum heißersehnten Saisonauftakt.
Die ersten Minuten hatten wir zu tun, gegen anfänglich gut aufspielende Altenberger unseren Rhythmus zu finden, wodurch wir hier und da etwas in Bedrängnis gerieten, im Wesentlichen aber richtige Großchancen zu verhindern wussten.

Als wir dann nach ca. 10 - 15 min im Spiel angekommen waren, spielten wir uns zahlreiche Möglichkeiten heraus, die in zum Teil 100 % Chancen mündeten.
Aber, nicht einen dieser Hochkaräter konnten wir im Tor versenken. Und somit kürzen wir heute ab, weil es in meinen Augen, nicht wirklich viel mehr dazu zu sagen gibt.


Es ist nicht so, dass Altenberg völlig chancenlos gewesen wäre, jedoch hätte sich der Gast nicht über eine hohe Niederlage beklagen dürfen.

Aber, wenn du übers gesamte Spiel an die 8-mal allein auf den gegnerischen Schlussmann zuläufst, vereinzelt noch andere Chancen hast und nicht in der Lage bist, einen Treffer zu markieren, dann hast du am Ende verdient verloren.
Die Altenberger nutzten ihre rar gesäten Chancen zu zwei Treffern (effektiv genutzt), einmal in der 40. und einmal in der 85. min, beide Male durch Lehmann. - 0: 2 Endstand.


Aber Alle Mann Kopf hoch! ---> Der Knoten platzt auch!!!! 

Nach der guten Vorbereitung, wofür ich mich echt nochmal bedanken möchte, da trotz hoher Temperaturen, viele versucht haben es so oft wie möglich einzurichten, zum Training zu kommen und gut Gas gegeben haben. Danke Euch. 


PS: Ein Extra dank auch nochmal an Slibo und Team Effe für die die großartige Unterstützung! - Sport frei. 


Quelle: SK