Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga-Mitte
20. Spieltag - 27.04.2014 15:00 Uhr
Barkas Frankenberg   1. FC Pirna
Barkas Frankenberg 3 : 3 1. FC Pirna
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Leibinnis, Daniel Matouschek, Daniel Eichstädt

Gelbe Karten

Nico Remmler, Andreas Pellmann, Tom Matuschak, Daniel Eichstädt, Stefan Seiler

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (23')Barkas Frankenberg
2:0 (28')Barkas Frankenberg
2:1 (42')Stefan Leibinnis
2:2 (51')Daniel Eichstädt
2:3 (86')Daniel Matouschek
3:3 (88')Barkas Frankenberg

2:0 Rückstand gedreht ...

Vom Tabellenletzten brachte das erneut Ersatz geschwächte Team einen Punkt mit nach Hause. Man fand anfangs auf dem ungewohnten Kunstrasen schwer ins Spiel und lag bereits nach einer halben Stunde 0:2 zurück. Der Gastgeber hielt wenig vom Fußball spielen, sondern versuchte es mit langen Bällen, womit man auch erfolgreich war. Die Pirnaer ergaben sich aber nicht ihrem Schicksal und kämpften sich langsam in die Partie. Nach einem Doppelpass zwischen Stefan Leibinnis und Steve Gruber gelang ersterem noch vor dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer. Als nach Wiederanpfiff Daniel Eichstädt der Ausgleich gelang, hatte man das Spiel im Griff. Am Ende schien sogar der Auswärtssieg greifbar nah, als Daniel Matouschek die 3:2 Führung gelang. Doch nach einem erneut lang geschlagenen Ball eilte Keeper David Mey aus seinem Kasten, wobei der Frankenberger Stürmer schneller war und den Ball zum glücklichen 3:3 in die Maschen hob. Es war ein Spiel der wechselnden Gefühle im Hammertalstadion - fast schon alles verspielt, Partie doch noch gedreht, mit Schlusspfiff nach Dynamovorbild ein Unentschieden errreicht.


Quelle: kdi