Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga-Mitte
24. Spieltag - 31.05.2014 15:00 Uhr
Großenhainer FV 1990   1. FC Pirna
Großenhainer FV 1990 0 : 0 1. FC Pirna
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nico Remmler, Daniel Eichstädt, Andreas Pellmann

Zuschauer

135

Dynamo-Syndrom - zu oft Unentschieden ?

Die Pirnaer präsentierten sich gegenüber der Vorwoche wie verwandelt und errangen nach einer engagierten Leistung beim Tabellendritten ein Unentschieden. Im Vorfeld zwangen personelle Probleme Trainer Peter Gorny zum Umbau der Mannschaft. So rückte wieder Daniel Schröder zwischen die Pfosten, Lars Kuras aus der 2. Mannschaft musste wieder einmal aushelfen und A-Junior Manual Ebert kam zu seinem Debüt. Das Team setzte seine kämpferischen Qualitäten ein, was zu einer ausgeglichenen Partie führen sollte. Trotz einiger guter Spielzüge gelang es aber nicht den Big-Point zu setzen. Glück hatte man nach 20 Minuten, dass der Gastgeber nur den Pfosten traf und beim Seitfallzieher von Freistoßspezialist Wecker, der das Gehäuse nur knapp verfehlte. Ansonsten beherrschten die beiden Keeper ihre Strafräume. Obwohl man einen Punkt in der Ferne gewann, kann dies für den Abstiegskampf zu wenig sein.


Quelle: K. Dietrich