Bitte unterstützt unseren Verein!!

1.FC Pirna, 19.01.2023

Bitte unterstützt unseren Verein!!

Wir brauchen eure Hilfe‼️‼️
Liebe Sportfreunde,

wir lieben das Fußballspielen. Wir lieben es, mit unseren Spielern und Spielerinnen mitzufiebern, Tore zu bejubeln und Siege zu feiern.

In den zurückliegenden Jahren haben wir uns mit unserem Nachwuchsbereich bis hin zu unserer Damenmannschaft und Männermannschaften breit aufgestellt. Von sportlichen Betätigungen, geselligem Beisammensein und Erfahrungsaustausch, bis hin zum gemeinsamen Lachen und Weinen ist alles dabei.

Doch auf dem Platz geht NICHTS ohne Schiedsrichter. Ohne unsere Schiedsrichter gibt es auch keine Fußballspiele! Und das wäre sehr traurig für unseren Verein, unseren Verband, die Region und für all die Menschen, die wir in unserem Verein und dem Sport zusammen bringen.🥺

Deshalb brauchen wir dringend EURE Unterstützung‼️

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, Eltern, Spieler und Spielerinnen aus dem Damen-, Herren- und Nachwuchsbereich. Auch wenn Ihr mit unserem FC sympathisiert und noch nicht aktiv seid, nehmen wir euch gern bei uns auf. 🤗

Eine Schiedsrichtertätigkeit bietet euch auch Vorteile, denn als Schiedsrichter genießt ihr freien Eintritt zu allen Spielen des DFB. Egal ob ihr euch ein Spiel in der Kreisliga oder in der Bundesliga bei der SG Dynamo Dresden, Bayern München oder anderen Vereinen anschaut. Ebenso erhaltet ihr eine attraktive Aufwandsentschädigung und könnt damit euer Taschengeld aufbessern. Auch die Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind sehr interessant, gerade bei den Schiedsrichterinnen.

BITTE UNTERSTÜTZT UNSEREN VEREIN‼️

Für alle Interessenten oder diejenigen, die sich dazu näher informieren möchten, führen wir eine Informationsveranstaltung durch:

🗓️ 25. Januar 2023
🕠 Beginn 18:30 Uhr
📍1. FC Pirna, Sportheim, Struppener Straße 9, Pirna

Kommt vorbei, meldet euch bei unserem Schiedsrichter Stefan Jung unter 01520/ 1613447 oder schreibt uns gern an (Email, WhatsApp, Messenger, Facebook, Instagram oder Brief 😉).

Wir freuen uns auf euch.

Euer 1. FC Pirna ❤️🤍

#kvfsoe #fcpirna #fcpirna #pirna