🔴⚪️Der Ball rollt wieder 🔴⚪️

1.FC Pirna, 31.12.2022

🔴⚪️Der Ball rollt wieder 🔴⚪️

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und die letzte Weihnachtsgans verspeist. Wir hoffen, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅

Jetzt müssen die Pfunde der vergangenen Tage wieder runter, d.h. es wird wieder an den Ball gekickt. Wir starten in die Hallenfußball-Saison! Derweil ruht der Spielbetrieb auf den Außenanlagen. Wir gönnen unserem englischen Grün eine kleine Ruhepause und lassen ihm ein bisschen Pflege und Zuneigung zukommen.

Den Anfang macht unsere 1. Männermannschaft bereits am kommenden Freitag, den 30.12.2022 beim Radeberger Cup in der Sportanlage des Heidenauer SV. Anstoß der ersten Begegnung ist 17:00 Uhr.

Am Sonntag, den 08.01.2023 geht es dann weiter mit den KVFSOE-Hallenkreismeisterschaften. Dann geht es auch für unsere 2. Männermannschaft los. Unsere Jungs spielen in der Vorrundenstaffel 3 ab 15:30 Uhr im BSZ Pirna.

Danach ist wieder unsere „Erste“ gefordert. Genauer gesagt, am Samstag den 14.01.2023 14:30 Uhr. Dann startet der SFV Futsal-Cup in Gröditz. Unsere Jungs sind in der Vorrundengruppe 1.

Auch im Juniorenbereich wird es das ein oder andere Hallenturnier geben. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen.

Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen und hoffen auf ein gutes Abschneiden bei den Turnieren.

Ihr wollt uns unterstützen? !

Dann schaut gerne vorbei und unterstützt unsere Mannschaften mit lautstarken Gesängen. Und für das leibliche Wohl sorgen die Veranstalter mit Speisen und Getränken.

⚽️Lasst die Spiele beginnen! ⚽️

Quelle:Stefan Jung