Die Ostsee geht immer!

1.FC Pirna, 13.09.2020

...und da man insgesamt zu wenig am Meer sitzt, haben die Eisernen Ladies ihr Trainingslager wieder auf der Sonneninsel Usedom verbracht. Zwei Trainingseinheiten auf dem Sportplatz von Eintracht Ahlbeck, drei Frühsportzeiten vor dem Frühstück, drei Beachsoccerspiele, ein Beachvolleyballspiel, eine Tanzrunde zum Sommerhit „Savage Love“ und zwei Runden Riesenrad waren das Trainingsprogramm. Gemeinsame Zeit gefüllt mit Lachen, Spaß und kreativer Arbeit zur Teambildung. Traumhaft, einmalig, außergewöhnlich und zauberhaft...Trainingslager Ahlbeck 2020 ❤️. An dieser Stelle vielen Dank an das Autohaus Pirna auf der Königsteiner Straße,  an den Mobilen Büroservice Sandra Zilger in Dobra und an unseren Verein 1.FC Pirna für die materielle und finanzielle Unterstützung!!

Quelle:DW

Die Ostsee geht immer!