1. Fußballclub Pirna e.V.

„Darf ich vorstellen“?! (2)

1.FC Pirna, 01.07.2020

„Darf ich vorstellen“?! (2)

Mit dem mittlerweile 30-jährigen Lars Kuras wechselt zur neuen Saison 2020 / 2021 ein "alter Bekannter" zurück zum 1.FC Pirna. 

Lars, spielte aufgrund seines Wohn- und Arbeitswechsels in den letzten drei Spielzeiten beim BSV Lockwitzgrund in Dresden. Davor wurde er beim SV Pirna - Süd ausgebildet und war anschließend, nach der Fusion der Altvereine, weiterhin für den 1.FC Pirna aktiv. Insgesamt 64 Spiele seit der Saison 2012 stehen für die 1. und 2. Herrenmannschaft auf seinem Konto und es freut uns das nun weitere hinzukommen werden.

Für Trainer Thomas Warschkow ist der Neuzugang zur kommenden Saison, wie schon bei Martin Schmidt, eine tolle Verstärkung des Kaders, denn Lars konnte in der Vergangenheit schon Bezirksliga-, sowie Landesklasseluft schnuppern. Hinzu kommt das Lars im Defensiven - sowie Offensiven Bereich individuell Einsetzbar ist und ein Spieler ist der ebenfalls charakterlich einfach in unsere Truppe passt. 

"Welcome back Lars" und schön, dass du wieder da bist!


Das Wetter in Pirna Titel