1. Fußballclub Pirna e.V.

Wir sagen nicht Tschüss, sondern auf Wiedersehen "Lude"...

1.FC Pirna, 25.06.2019

Wir sagen nicht Tschüss, sondern auf Wiedersehen "Lude"...

Mit Thomas Ludwig verlässt ein Urgestein die Pirnaer Fußballwelt, als aktiver Trainer unserer 2. Herrenmannschaft des 1.FC Pirna zum Saisonende.

Thomas Ludwig, selbst noch bis zur Saison 2015/2016 aktiver Spieler des Vereins, wechselte in der darauffolgenden Saison 2016/2017 auf den Trainerstuhl unserer "Zweiten" Männermannschaft.

In der Vorsaison gelang der 2. Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga A, was unter anderem ein Verdienst von Thomas war und natürlich in der diesjährigen Saison der Klassenerhalt, mit dem hervorragenden  6. Tabellenplatz.

Gebührend wurde Thomas von seiner Mannschaft und durch die beiden Vorstandsmitglieder Guido Boden (Sportlicher Leiter im Herrenbereich) sowie Janet Franke (Schatzmeisterin) vor dem letzten Saisonspiel gegen den TSV Reinhardtsgrimma geehrt und verabschiedet.

Wir danken nochmals Thomas für seinen Einsatz bei uns im Verein und wünschen ihm mit seiner Familie für die Zukunft alles Gute und ein bisschen mehr gemeinsame Zeit.

Wir verabschieden dich erstmal, sagen aber nicht Tschüss, sondern auf Wiedersehen bis bald mal wieder auf dem Sportplatz :)


Quelle:Vorstand


Das Wetter in Pirna