Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Verabschiedung von Daniel, Eric und Thomas...

1.FC Pirna, 18.06.2018

Am vergangenen Wochenende verabschiedete der 1.FC Pirna beim letzten Heimspiel für die 2. Männermannschaft des 1.FC Pirna (Endstand: 4:1 gegen den VfL Pirna - Copitz 3.) gleich 2 verdiente Spieler mit Thomas, Eric unserer 2. Männermannschaft, sowie Trainer Daniel Reinert.

Thomas Henning - Wustmann und Eric Schneider werden aus Familiären Gründen mit dem Fußball spielen aufhören und damit Ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen.

Trainer Daniel Reinert, vor zwei Saisons selbst noch aktiver Spieler der 2. und 3. Männermannschaft, war maßgeblich am Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga A beteiligt.  Er hat sich aus Berufsbedingten Gründen entschieden in der Zukunft nicht mehr dem Trainerteam der 2. Mannschaft anzugehören.

Wir alle wünschen Thomas, Eric sowie Daniel für die Zukunft Gesundheit und viel Erfolg im weiteren Leben, vielen Dank euch allen dreien für euren Einsatz in den vergangenen Jahren bei uns im Verein.

Macht´s gut Männers „wir sehen uns sicherlich mal wieder auf dem Platz!“

Verabschiedung von Daniel, Eric und Thomas...