Beitragseinzug 2025
1.FC Pirna, 03.03.2025
Liebe Vereinsmitglieder,
der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Kalenderjahr 2025 erfolgt in den nächsten 2 Wochen.
Die Abbuchungen werden wir unter Angabe der inviduellen Mandatsreferenznummer und unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE97ZZZ00000916037 vornehmen.
Der Abbuchungsbetrag bemisst sich an den gültigen Beiträgen. Die aktuellen Beiträge (seit 2024) sind in unserer Beitragsordnung oder auf unserer Webiste zu finden.
Mitglieder die ausnahmsweise nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, entrichten ihre Beiträge bitte bis spätestens 15.03.2025 auf das Konto des Vereins unter Angabe des Namens sowie der Mannschaftszugehörigkeit. Eine zusätzliche Bearbeitunsgebühr von 5,00 € ist gemäß Beitragsordnung dafür fällig.
Wir möchten darauf hinweisen, dass auch bei bei Mahnungen, Zahlungserinnerungen und dem Rückbuchen von Lastschriftaufträgen eine Zusatzgebühr von 5,00 € gemäß Beitragsordnung erhoben wird.
Eventuelle Rückfragen sind an den Vorstand per Mail unter: mail@fcpirna.de zu richten.
Quelle:Vorstand
