Du hast Interesse an einem Probetraining bei einer unserer Jugendmannschaften?

"Wir verfolgen nicht nur das Ziel Euch fußballerisch weiter zu entwickeln, sondern auch Eure Entwicklung zu jungen Menschen mit Charakter und Persönlichkeit zu unterstützen"

Du hast Interesse . . .

- in der kommenden Saison in einer anderen Mannschaft und einem anderen Fußballverein zu spielen?

- auf ein Abwechslungsreiches und vor allem altersgerechtes Fußballtraining?

- dich Fußballerisch weiter zu entwickeln?

- von einem festen Trainerteam betreut zu werden?

- zu festgelegten Trainingszeiten zu trainieren?

- auf tollen Plätzen zu trainieren und zu spielen?

- auf motivierte Mitspieler?

Wie melde ich mich an???...kann ich ein Probetraining mitmachen???

Anmelden kannst du dich über unser Kontaktformular auf der Vereinshomepage unter dem folgenden Link: http://www.fcpirna.de/kontakt  oder über die Vereinsmailadresse: mail@fcpirna.de oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten unserer Mannschaften mit vorbei.

Ein Probetraining ist natürlich jederzeit möglich!

Wir nehmen natürlich auch Quereinsteiger oder Anfänger in unseren Fußballverein auf.