Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Sie ist da, die Jugendsportlerehrung 2023 des KSB

1.FC Pirna, 08.03.2023

Sie ist da, die Jugendsportlerehrung 2023 des KSB

❤️🤍 Jede Stimme zählt! ❤️🤍
 
Sie ist da, die Jugendsportlerehrung 2023 des KSB. 💪
 
Für diese Ehrung wurden aus unserem Kreis insgesamt 115 Sportler und Sportlerinnen gemeldet. In drei Kategorien treten diese gegeneinander an. Gewählt werden die beste Jugendsportlerin, der beste Jugendsportler und die beste Jugendmannschaft.
 
Und WIR sind mit dabei! 👍
 
Unsere B-Junioren sind amtierender Kreismeister und gehen in das Rennen um die diesjährigen Titel. 🏆
 
Wer auf dem Podest steht, entscheidet aber nicht nur eine Jury, sondern auch IHR! Parallel zum Ranking wird in jeder Kategorie der Publikumspreis „Your Favorite” vergeben.
 
‼️Und dafür brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG‼️
 
Am schnellsten geht es mittels Online-Voting oder herkömmlich mit der Abstimmungskarte. Eure Stimme kann unsere Jungs ganz nach vorn bringen! 🤩
 
Bis zum 12.03.2023 habt ihr noch die Möglichkeit, uns eure Stimme zu geben. Schnappt euch das Handy, kopiert den Link…
 
 
… und los geht’s. 😎
Vote! Vote! Vote!

Quelle:Logo KSBSOE, Text Vorstand 1. FC Pirna