🕯️ In stillen Gedenken an Jörg Gladrow

1.FC Pirna, 10.11.2022

Mit großer Betroffenheit haben wir von seiner Familie erfahren, dass unser Vereinsmitglied Jörg Gladrow am gestrigen Mittwoch im Alter von nur 66 Jahren verstorben ist.

Beim 1.FC Pirna war "Gladde" seit der Vereinsgründung 2012 in der Jugendarbeit aktiv. Dabei betreute er und trainierte er unsere kleinsten Kicker mit ganz viel liebe, Leidenschaft und herausragendem Engagement.

Auch bei den Eltern, Omas und Opas der jungen Spieler war er immer ein korrekter und angenehmer Ansprechpartner. Darüber hinaus, aufgrund seines jahrelangen Wirkens im Ehrenamt für unseren FC, sowie seinen Vorgängervereinen war "Gladde" bekannt und anerkannt.

Jörg trainierte, vor seiner Zeit beim 1.FC Pirna, unter anderem im Herren- und Jugendbereich beim SV Pirna - Süd, FSV Pirna und Chemie Pirna. Im Jugendbereich war Jörg selbst aktiver Nachwuchsfußballer bei Dynamo Dresden.

Wir werden seine wunderbaren Fußball - seine Geschichten vermissen und sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren. Und eins ist sicher lieber Jörg, deine Spieler, ob - jung oder alt -, werden sich immer gern an dich zurückdenken!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Quelle:Im Namen des Vorstandes, J.M.

🕯️ In stillen Gedenken an Jörg Gladrow