Saisonabschlussfest der G-, F-, und der E-Jugend

Georg Konrad, 01.07.2022

Saisonabschlussfest der G-, F-, und der E-Jugend

Am Samstag den 26.06.2022, fand das Saisonabschlussfest unserer G F und E Junioren statt.

Kurz nach dem Start um 13:00 Uhr konnten sich alle beteiligten in kleinen Fußballspielen miteinander messen. Die Kinder traten in den Konkurenzkampf mit ihren Eltern, wobei die Eltern ihre Fitness demonstrierten und den Kindern zeigten, dass sie nicht die einzigen sind die gut Fußball spielen können. Es gestalteten sich sehr ausgeglichene Spiele. Im Anschluss daran traten auch noch die Eltern der G und F Junioren gegen die Eltern der E Junioren an. In einem packenden und durch die Anfeuerungsrufe der Kinder getriebenem Spiel, stand es am Ende 1:1. Es ging also ins Neunmeterschießen. Hier konnten sich die Eltern der E Junioren knapp mit 3:2 durchsetzen.

Nach dem sportlichen Teil kam der entspanntere Teil. Wir feuerten den Grill an und ließen uns die mitgebrachten Salate und die Bratwürste schmecken. Es wurde viel besprochen aber vor allem viel gelacht.
Die Kinder hatten unterdessen den Sportplatz zur freien Verfügung. Sie begannen sich in kleineren Minispielen miteinander zu messen.

Gegen 18:00 Uhr begannen wir mit dem aufräumen und ließen mit den noch anwesenden den Sonntag ausklingen.

Alles in einem war es ein sehr gelungener und schöner Tag für alle Beteiligten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die in irgend einer Form geholfen haben. Und danke an alle für eine tolle Saison.

Unter dem folgenden Link ein paar Impressionen: Link Fotos

Quelle:Georg Konrad