Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

die Alten Herren sagen "DANKE" ...

Thomas Ludwig, 04.02.2022

die Alten Herren sagen "DANKE" ...

Am heutigen Freitag, den 04.02.2022 ergab sich endlich die Möglichkeit uns bei unserem langjährigen und treuen Trikotsponsor für seine Unterstützung zu bedanken.

Maik Noack (Mannschaftsverantwortlicher AH) übergab Herrn Bertram Löhrke, seines Zeichens Geschäftsführer der Heidenauer Metallverwertungs GmbH (HMV), ein Trainingsnikki mit seinen Initialen.

Diese konnten wir durch eine großzügige Zuzahlung von HMV (und einem geringen Eigenanteil) bereits im Herbst 2021 bei Joma bestellen und bei Henry Machau (HeiTex) zum Beflocken in Auftrag geben.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir uns bald wieder zusammenfinden, die Nikkis austeilen und vor allem bei sportlichen Höchstleistungen anschwitzen können.

In diesem Sinne Sport Frei!


Quelle:T.L.