Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

WIR sind der POKALSIEGER 2019/20!!!

Cindy Eisenschmidt, 12.07.2020

WIR sind der POKALSIEGER 2019/20!!!

Unglaublich aber WAHR - wir haben im Endspiel des Kreispokales der B-Jugend 2019/20 am 11.7.2020 gegen die Mannschaft aus Altenberg/Glashütte mit 4:2 GEWONNEN und somit den POTT ? nach "Hause" geholt!!!???

Wir, das Trainer- und Mannschaftsleiterteam, sind wahnsinning STOLZ auf unsere Jungs und bedanken uns bei JEDEM einzelnen SPIELER für diesen grandiosen Saisonabschluss mit dem Pott in der Hand!!!?

 Danke auch für den Spielereinsatz aus unserer C und A Jugend die uns tatkräftig unterstützt haben!!!???

Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauer und bei allen die uns die ganze Saison  unterstützt haben!!!

⚽️Wir sind Kreispokal?SIEGER 2019/20!!!⚽️

DANKE JUNGS!!!!

 

 

 


Quelle:C.Eisenschmidt