„Darf ich vorstellen“ ?! (3)

1.FC Pirna, 03.07.2020

„Darf ich vorstellen“ ?! (3)

Einen weiteren Neuzugang und dem damit Dritten im Bunde, möchten wir mit Robert Spitzl präsentieren.

Mit Robert  wechselt ein vielseitiger und wendiger Spieler zu unseren Farben der nebenbei eine Menge Erfahrung mitbringt. Im Jugendbereich bei Dynamo Dresden ausgebildet, hat er beim Dresdner SC seine ersten Erfahrungen im Männerbereich gemacht.

Seine weiteren  Stationen waren über die Jahre Post Dresden, der SV Wesenitztal , FC Borea Dresden und  Blau/Weiß Zschachwitz.
 In diesen Mannschaften war Robert immer einer der Besten seines Teams und absoluter Stammspieler. Er vereint viele Attribute auf sich welche unserer Mannschaft im Kampf um Punkte und bei Ihrer Weiterentwicklung weiterhelfen sollen.

Lieber Robert wir freuen uns dich beim FC begrüßen zu können und wünschen dir gutes Gelingen!